Resilienz-Gruppencoaching

Ein ganz besonderes Entwicklungs- und Wachstumserlebnis ist das Coachen in einer kleinen Gruppe.

Wir treffen uns einmal im Monat in einer kleinen, vertrauten Gemeinschaft mit höchstens 6 Teilnehmerinnen/Teilnehmern.
Das ist deine Zeit für dich, für dein persönliches Wachstum und deine eigene Entwicklung, Zeit für Klarheit, Lösungen und Wege.

Zeit für gemeinsame Lösungen sowie zum bestärkten Austausch untereinander.

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat von 18.15 – 19.15 Uhr.
Termin: 05.11.18

Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat von 11 – 12 Uhr.
Termin: 24.11.18

Der Kostenbeitrag beträgt mindestens 10 € als Beitrag in die Kasse “Froschkönig”

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldung.
info@resilienz-coaching.one
Tel: 0176 471 66 154

Bis bald, ich freue mich auf euch!
Waltraud Spreckelmeyer


Themen-Talk

letzter Freitag im Monat von 19.30 – 21.00 Uhr

26.10.2018 – “Frieden auf den 3 Erfahrungsebenen des Lebens”

30.11.2018 – “Frieden und Religionen”

25.01.2019 – “Frieden und Ernährung”

22.02.2019 – “Frieden und Umwelt”

29.03.2019 – “Frieden und Gedanken, Worte, Handlungen

Kosten mindestens 10 € als Beitrag in die Kasse “Froschkönig”

Anmeldung bei Antje Keller mobil 0160-442 9390 oder Antje.keller@yahoo.de


“Wege zur Seele”

Gemälde von Isabella SzymanskiMalerei von Isabella Szymanski

 

Die Affinität zur bildenden Kunst begleitet mich mein Leben lang.

Malerei ist für mich Geschenk und Energie die ich mit Hingabe und Liebe auf meine Leinwände übertrage, um sie mit anderen zu teilen.

Meine Arbeiten basieren auf Träumen und Wirklichkeit.

Naturereignisse, Wärme, Kälte, Nähe, Ferne, Tanz, Musik und Poesie – regen meine Fantasie an und sind Grundlage für die malerische Umsetzung. Immer auf der Suche des Seins und des Nichts, übertrage ich die sich ständig bewegende und verwandelnde reale Dramatik.

Eine Reise ins Innere mit viel Empathie, anregend und gleichzeitig still, die einlädt, zum Anhalten, Durchatmen und Weitergehen. Es ist nie zu spät – zu erwachen, zu entdecken und zu verweilen.

 

Besichtigung der Ausstellung gerne nach Vereinbarung.


Hui Chun Gong mit Jutta Brüssel

Sie möchten Hui Chun Gong gerne ausprobieren?

Immer dienstags von 18:00 – 19:00 Uhr.

Hui Chun Gong lautet übersetzt: „Die heimlich überlieferte daoistische Kunst zur Lebenspflege und zur Langlebigkeit“ und wird auch „Die geheimen Verjüngungsübungen chinesischer Kaiser“ genannt.

Die Wirkung des Hui Chun Gong basiert auf einer positiven Geisteshaltung, der Atmung und der zeitlupengleich ausgeführten Bewegungen, die die Funktion der endokrinen Drüsen aktivieren und somit das Hormon- und Immunsystem stimulieren und regulieren, den Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen.

Die fröhliche Imagination von Gesundheit, Jugend und Glück hilft, Nebengedanken zu beseitigen, zu entspannen und sich auf die Übungen zu konzentrieren.

Alle Übungen werden im Stehen ausgeführt. Ein positives Gefühl wird schon beim Ausüben einiger weniger Übungen erreicht. Geeignet sind die Übungen für Jedermann. Ich persönlich befinde mich inmitten der Wechseljahre und habe es geschafft, meine „Beschwerden“ auf ein Minimum zu reduzieren.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldung: termine@rueckkehr-des-fruehlings.de.

Der Kostenbeitrag beträgt pro 10er Block 90 Euro.

Sie brauchen nichts weiter als bequeme Kleidung und leichte Schuhe mit biegsamer Sohle oder Socken – und natürlich gute Laune!