Hui Chun Gong mit Jutta Brüssel

Sie möchten Hui Chun Gong gerne ausprobieren?

Start am 11.09.2018 von 18:00 – 19:00 Uhr.

Geplant sind weitere Stunden im wöchentlichen Rhythmus, immer dienstags von 18:00 – 19:00 Uhr.

Hui Chun Gong lautet übersetzt: „Die heimlich überlieferte daoistische Kunst zur Lebenspflege und zur Langlebigkeit“ und wird auch „Die geheimen Verjüngungsübungen chinesischer Kaiser“ genannt.

Die Wirkung des Hui Chun Gong basiert auf einer positiven Geisteshaltung, der Atmung und der zeitlupengleich ausgeführten Bewegungen, die die Funktion der endokrinen Drüsen aktivieren und somit das Hormon- und Immunsystem stimulieren und regulieren, den Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen.

Die fröhliche Imagination von Gesundheit, Jugend und Glück hilft, Nebengedanken zu beseitigen, zu entspannen und sich auf die Übungen zu konzentrieren.

Alle Übungen werden im Stehen ausgeführt. Ein positives Gefühl wird schon beim Ausüben einiger weniger Übungen erreicht. Geeignet sind die Übungen für Jedermann. Ich persönlich befinde mich inmitten der Wechseljahre und habe es geschafft, meine „Beschwerden“ auf ein Minimum zu reduzieren.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldung: termine@rueckkehr-des-fruehlings.de.

Der Kostenbeitrag beträgt pro 10er Block 90 Euro, für die Probestunde fallen 3 Euro an, die natürlich bei Buchung angerechnet werden.

Sie brauchen nichts weiter als bequeme Kleidung und leichte Schuhe mit biegsamer Sohle oder Socken – und natürlich gute Laune!


Interesse an einem unverbindlichen Termin?