WDS – Wissenschaft der Spiritualität e.V.

Meditationsgruppe Köln-Zentrum

Jeden Sonntag – wir bitten um Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Durch diese Art der Meditation kommen wir mit unserer Seele, dem göttlichen Funken in uns, in Verbindung und finden so inneren und äußeren Frieden. Dies wiederum hilft uns, den Alltag besser zu bewältigen und unseren spirituellen Fortschritt zu fördern.

Die Wissenschaft der Spiritualität e.V. WDS ist eine gemeinnützige, internationale Organisation unter der Leitung von Sant Rajinder Singh Ji Maharaj, die sich der Spiritualität, dem Frieden und dem Dienst an der Menschheit widmet. Sie hat mehr als 2.000 Zentren in aller Welt.

Sant Rajinder Singh Ji Maharaj
ist ein weltweit anerkannter Meditationslehrer, Wissenschaftler, Mystiker und Buchautor. Auf seinen zahlreichen Weltreisen lehrt er kostenlos eine einfache und natürliche Meditationsmethode, die von Jung und Alt inmitten des modernen Lebens praktiziert werden kann.

Kontakt:
Telefon: 0221 – 16 86 20 10
Mobil: 0178 – 422 3034
Mobil: 0160 – 969 741 57
E-Mail: koeln-zentrum@sos.org
National: www.wds-online.eu/meditation-koeln.html
International: www.sos.org/de