Magda Wel

Therapeutin für Körper, Psyche und Entfaltung, Prozessbegleitung

Manchmal ist das Leben gar nicht so einfach.

Wir kommen auf die Welt mit unglaublichen Potenzialen und Möglichkeiten. Doch im Laufe des Lebens sammeln wir Erfahrungen, die uns nähren aber auch verletzten. Alle sind wertvoll. 

Die Situationen, die zu Verletzungen führen, wollen wir nicht noch einmal erleben. Unbewusst entwickeln wir Vermeidungsstrategien, wir spannen unsere Muskeln an, der Atem verändert sich, wir entwickeln Glaubenssätze, die unsere scheinbare Wirklichkeit bestätigen. Wir vermeiden Situationen, weil wir Angst haben.

Wenn wir die entstandenen Wunden nicht aufarbeiten, stecken sie Grenzen in unserem Leben ab, über die wir nicht hinausgehen können. Erst wenn wir die Wunden anschauen, wenn sie uns bewusst werden und wenn die Wunden heilen – dann können wir unsere eigenen Grenzen überschreiten. Wir entdecken neue Horizonte und leben frei, wahrhaftig und aus vollem Herzen.

Uns passiert im Leben nichts ohne Grund. Nutze die Dynamik des Lebens um hinter die Kulissen deiner Existenz zu schauen. 

Ich möchte Dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben begleiten. Die psychischen und seelischen Blockaden manifestieren sich im Körper. Wir werden sie gemeinsam ausfindig machen und auflösen.

Mein Therapieansatz ist ganzheitlich, ich arbeite auf psychischer, seelischer und körperlicher Ebene. Ein Kennenlerntermin für ein Erstgespräch ist kostenfrei. Eine Therapiesitzung dauert 50 Minuten und kostet 80 € (Sonderregelungen sind möglich).

Methoden: Bioenergetik und Körperarbeit nach Wilhelm Reich und Alexander Lowen, Transaktionsanalyse, Arbeit mit dem inneren Kind, biodynamische Körperbehandlungen, Deep Draining nach Gerda Boyesen, Atemmeditationen

KONTAKT

Tel.: +49 178 189 1308

E-Mail: wel@magdawel.de

http://www.magdawel.de