Diane Michel

Diplom-Sozialpädagogin – Psychologische Beratung – Somatic Experiencing

Ein Studium der Sozialpädagogik, verschiedene Methoden der Humanistischen Psychologie sowie körper- und entwicklungsorientierte Ansätze aus der Traumalösung bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Der Anlass von Menschen, in meine Beratung zu kommen, ist oftmals der Wunsch

• sich aus einer aktuellen Krise herauszubewegen
• persönliche oder berufliche Themen zu klären
• nach mehr Kontakt, Lebendigkeit und Erfüllung in ihrem Leben

Meine Arbeit verstehe ich als einen gemeinsam zu gestaltenden Prozess des lebendigen Lernens und der persönlichen Weiterentwicklung. KlientInnen erfahren oft nach und nach mehr innere Kapazität, Leichtigkeit und ein gutes Gespür für sich selbst.
Ich biete anderen Menschen einen sicheren Rahmen an, in dem sie ihre eigenen Entwicklungsprozesse auf ihre Weise und im eigenen Tempo machen können.

Meine KlientInnen begleite ich mit feinem Gespür und in achtsamer Präsenz.

Wenn Sie Fragen zu meinem Angebot haben oder einen ersten Termin vereinbaren möchten, können wir gerne ein kurzes, unverbindliches und kostenfreies Telefonat miteinander führen.
Nähere Informationen zur Beratung, Terminen und Kosten finden sie auf meiner unten stehenden Webseite.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Kontakt:
Telefon: 0221-323286
Mobil: 0157 344 982 37
E-Mail: diane.michel@web.de
www.diane-michel.de