Nicole Groebel

Systemisches Coaching / psychologische Beratung

Stärke dein Selbst! Finde deine Ressourcen!

Was biete ich dir?

Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe an (du bist die/der Experte/in für dein Leben);
ich helfe dir dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Ressourcen zu finden;
ich helfe dir Struktur und Klarheit zu erlangen;
ich helfe dir innere Blockaden zu lösen;
ich unterstütze dich in Krisen oder bei Entscheidungsfindungen oder bei Neuanfängen;
ich möchte dich ermutigen, dein Leben zu leben wie du es leben willst!

Was erwartet dich?

Für mich ist die Haltung des Coachs ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg eines Coaching-Prozesses.

Wenn du meine Unterstützung annimmst, kannst du dir sicher sein, dass ich dir die folgenden Haltungen voll und ganz entgegenbringe:
empathisch und einfühlend verstehend, echt & kongruent, bedingungslos akzeptierend & positiv wertschätzend, lösungs- und ressourcenorientiert, aufmerksamkeitsfokussiert auf dein Anliegen, im Flow und auf gleicher Augenhöhe mit dir.

Was kannst du mit mir erreichen?

Mein Ziel als Coach ist es, nicht die allmächtige Expertin zu sein, die einfach die gelernten Methoden anwendet, sondern ein Coach zu sein, die zwar strukturiert und professionell ist, sich dabei aber auf ihre Intuition und Empathie verlässt und sich durch diese leiten lässt. Mir ist eine echte Beziehung wichtig, in der du nach und nach deine Fähigkeiten entdeckst und dann lernst, diese zu nutzen und dich so selbst verwirklichst.

Relevante Ausbildungen:

• 2012 geprüfte und zertifizierte psychologische Beraterin (Impulse e.V. SfG, Wuppertal)
• 2015 Weiterbildung Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg
• 2021 geprüfter und zertifizierter systemischer Coach und Change Managerin (INeKO Institut für die Entwicklung personaler und interpersonaler Kompetenzen an der Universität zu Köln).

KONTAKT
Telefon: 0177 8354868
E-Mail: nicolegroebel@yahoo.de