Martin Schaab

Diplom Pädagoge / Supervisor (DGSv) / Gestalttherapeut (DVG) / Skan Körpertherapeut / Yogalehrer

Ich bin in freiberuflicher Praxis als Supervisor, Coach, Trainer und Organisationsberater in Non–Profit–Organisationen und Wirtschaftsunternehmen tätig. Darüber hinaus engagiere ich mich als Geschäftsführer und Gestalt- und Körpertherapeut im Däumling Institut in Siegburg. Hier arbeite ich in einem Trainer*innenteam mit 7 Kolleg*innen zusammen und bilden Gestalt- und Körpertherapeuten aus. Darüber hinaus bieten wir Fort- und Weiterbildungen im Kontext der Gestalt- und Körpertherapie und Gestaltjahresgruppen an.
Vor meiner beruflichen Selbstständigkeit habe ich 16 Jahre als Führungskraft in Institutionen der beruflichen Erwachsenenbildung und Rehabilitation mit von Suchterkrankung und psychischer Behinderung betroffener Menschen gearbeitet.

Kontakt:

E-Mail: kontakt@martin-schaab.de
Telefon: 0176 631 657 60
Homepage: www.martin-schaab.de
www.daeumling-institut.de