Heike Wagner

Heilpraktikerin – Ergotherapeutin

Meine Schwerpunkte:

  • Spagyrik
  • Klassische Homöopathie
  • Elektrolyse-Fussbad
  • Diagnostik durch externe Labore (HSI-Spagyrik, Hormonanalyse, Stuhlanalyse)
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
  • Körperorientierte Entspannungstechniken für Kinder

In meiner 20-jährigen Berufstätigkeit als Ergotherapeutin habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt. Ich bin vertraut mit Beschwerdebildern wie z. B.:

Kinder – ADS/ADHS, Entwicklungsverzögerungen, Konzentrationsschwierigkeiten oder Verhaltensauffälligkeiten

Erwachsene –

physisch: Stoffwechselerkrankungen, rheumatische Erkrankungen, Gicht, Hautirritationen

psychich: Depressionen, Ängste, Lebenskrisen, Burnout, Demenz

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, der neben körperlichen Symptomen auch den geistig-seelischen Bereich einbezieht. Dies berücksichtigt auch die tiefer liegenden Ursachen oder Muster, die zu einer Krankheit geführt haben, um so über mehr Bewusstheit und Klarheit wieder zum emotionalen Gleichgewicht zu gelangen.

Kontakt

Tel. 0221-97240516

Mobil 0177-6830518