Alev Karaoglu

Beratung, Coaching, Training – auf Türkisch und Deutsch

Meine Schwerpunkte:

 

  • Familienberatung
  • Eheberatung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Thomas Gordon Methode

Ich biete unter anderem Familien- und Eheberatung in türkische Sprache an. Auch wenn man die deutsche Sprache beherrscht, ist es nicht leicht die tiefsten Gedanken der Seele in einer Fremdsprache zum Ausdruck zu bringen. Ich bin Deutschtürkin. Geboren bin ich in der Türkei.

Es liegen zwei Seelen in meiner Brust So geht es vielen Türken die schon sehr lange hier leben. Meine Kinder sind hier geboren. Daher kann ich mich in die Probleme und Familienstrukturen beider Generationen hineinversetzen.

Die Thomas Gordon Methode eine Gesprächsmethode, die Lösungen anbietet auch für zwei verschiedene Standpunkte, die erst unvereinbar scheinen. Ziel ist es, dass sich beide Seiten wie Gewinner fühlen.

Hier ein Zitat der Gordon-Methode:

“Ich möchte, dass wir Lösungen finden, die für uns beide annehmbar sind, so dass wir beide gewinnen.”

Kontaktieren Sie mich telefonisch für ein unverbindliches Erstgespräch.

Kontakt

Tel. 0163 – 9658151
E-Mail: alevkaraoglu@web.de