dieses Foto zeigt 2 Adventskerzen

Meine Empfehlungen in stressigen Zeiten!

Schüßler – Kur

Morgens 5 Tbl. Nr. 5
Mittags 3 Tb. Nr. 3
Abends 5 Tbl. Nr. 7

Salz Nr. 3 – Unter anderem wichtig als Nährsalz zur Stärkung von körperlicher und geistiger Leistungskraft

Salz Nr. 5 – das Nährsalz für Körper, Psyche und Geis – bei allen Arten von Schwächezuständen

Salz Nr. 7 – Stabilisiert die Zellmembranen und schützt so vor negativen Auswirkungen des Stress, es wirkt motorisch und nervlich beruhigend.

Die Salze in heißem Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken. Dauer der Kur 3 – 6 Wochen

Die Kur hilft Ihnen besser und ausgeglichener mit Überforderung oder Stress umzugehen. Der Körper erholt sich schneller und bei Bedarf kann er neue Energien mobilisieren, die zur Verfügung stehende Energie kann vom Körper besser abgerufen werden.dieses Foto zeigt roten Tee

Mate Tee

Mate wirkt leistungssteigernd und kreislaufstärkend. Das Sauerstoffangebot für das Herz wird erhöht, was sich gerade unter körperliche und geistiger Anstrengung positiv auswirkt.

Roter Energietee

Machen Sie sich eine Teemischung aus Hibiskus- und Malvenblüten.

Hibiskus ist eine Vitamin C Bombe, was in stressigen Zeiten die Körperabwehr unterstützt. Zudem wirkt es positiv auf Blutdruck und Cholesterin.

Malve
In stressigen Zeiten leiden wir hin und wieder unter Magendruck und gereizter Magenschleimhaut. Malve wirkt reizlindernd und schleimhautschützend.

 


Autorin

Ulrike Deutsch – Gesundheitsberatung praktisch gesund

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