Neues aus Köln

Informationsabend zum Thema

Die Kommunikation und ich –
Wie funktioniert das eigentlich?
Eine Entdeckungsreise

Wir kommunizieren alle, täglich, vom ersten Herzschlag unseres Lebens an! Dabei ist Kommunikation nicht nur der verbale Austausch von Informationen.
Oft liegt die echte Information in der Betonung, in der Stimme, in der Gestik und Mimik, in der Geschwindigkeit des Sprechens usw.
Und es gibt eine innere Kommunikation, also die mit mir selbst. Doch, wie nehme ich mich wahr, meine Gefühle und meine Bedürfnisse und wie sende ich diese an meine Außenwelt?
An diesem Abend möchte ich mit Euch auf eine Entdeckungsreise gehen.
Es ist spannend!!!

01.02.2017 um 19.30 Uhr

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Antonia Torras
Diplom-Sozialpädagogin
HP Psychotherapie


Einladung zur Meditation

Meditation und ethische Lebensweise

Meditationsseminar zur weiteren Vertiefung in die Jyoti (Licht) Meditation über 6 Abende

Themen zur Selbstbeobachtung:

  • Praxis der Meditation
  • Gewaltlosigkeit entwickeln
  • Die vegetarische Lebensweise
  • In der Wahrheit leben
  • Das Ego erkennen
  • In Liebe dienen

Wann: Vom 12.01. bis 16.02.2017 jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr

Der Kurs ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

 

dieses Foto zeigt ein Logo der WdS  Vitalität, Lebensfreude und Persönlichkeitsentfaltung –
durch Meditation die unbegrenzte Kraft der Seele entdecken.

Herzlich willkommen zu unseren regelmäßigen Treffen:
Jeden Sonntag von 18.00 – 20.00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten.
Alle Angebote sind kostenfrei.

WDS-Wissenschaft der Spiritualität e. V.

Tel. 0178 – 42 23 034 oder 0221 – 35 26 78
Mail: koeln-zentrum@sos.org
Weitere Informationen unter: www.wds-online.eu/meditation-koeln.html

Related Posts

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>