Ablauf

Beratung auch Online per Mail, Telefon oder Videotelefonie

Senden Sie mir eine Mail und schildern mir Ihr Anliegen. Ich nehme zeitnah Kontakt mit Ihnen auf  wir vereinbaren einen Termin für das kostenlose unverbindliche Erstgespräch (Dauer ca. 20 – 30 Minuten) oder Sie machen selber direkt einen Termin über den Terminbutton unten aus. Nach dem Gespräch können wir entscheiden, ob und wie der weitere Ablauf sein kann.


Honorar

Eine Beratungsstunde

à 30 Min. – 45 EUR (inkl. MwSt)

à 60 Min. – 80 EUR (inkl. MwSt)

Telefon- oder Videotelefonie

à 30 Min. – 30 EUR (inkl. MwSt)

à 60 Min. – 65 EUR (inkl. MwSt)

Sollten mehrere Beratungstunden notwendig sein, vereinbaren wir  ein entsprechendes Stundenpaket zu einem Pauschalpreis.

Mailberatung

115 € (inkl. MwSt) – Mail-Kurzberatung bis zu 5 Mails, inkl. Einschätzung und Analyse, Empfehlungen und ggf. Übungen

260 € (inkl. MwSt) – Mail-Flatrate (für 4 Wochen ) bei intensiverem Bedarf

Beratungen finden online oder in der Praxis statt.


Ein finanzieller Engpass sollte kein Hindernis für eine notwendige Beratung sein. Sprechen Sie mich an und wir werden eine Lösung finden!


Anwendungen (ca. 45 Min.) – jeweils 49 EUR

Fussreflexzonenmassage

Entspannungsübungen


Ich biete Kartenzahlung, Banküberweisung oder Paypal. Bei Online-Beratung muss die Zahlung vor dem Beratungsgespräch eingehen. Termine können bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Bei Terminabsagen, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, erhebe ich 50 % des Honoras. Nicht wahrgenommene vorher  abgesagte Termine werden in voller Höhe vergütet.

Eine Terminverschiebung ihrerseits ist auch möglich, aber bitte auch mindestens 24 Stunden vorher.

 

Kostenloses Erstgespräch

 


Meine Leistungen sind selbst zu vergütende Leistungen!

Als Angehörige eines Heilberufes unterliege ich nach § 203 StGB der Schweigepflicht.


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltungsbereich
Die AGB gelten für die von mir angebotenen Kurse, Beratungen und Behandlungen.

2. Vertrag
Mit der Anmeldung zu einem Kurs bzw. Vereinbarung eines Beratungstermin kommt ein Vertrag zustande.

2.1 Anmeldung Kurs/Seminar
Die Anmeldung kann schriftlich per Post/E-Mail oder Telefon vorgenommen werden.

2.2 Anmeldung Beratung/Behandlung
Die Anmeldung erfolgt durch Terminabsprache per Post/E-Mail oder Telefon.

3. Zahlung Kurse/Seminar
Kurs- oder Seminargebühren können nach Erhalt der Rechnung überwiesen oder bei Start in bar gezahlt werden.
Die Zahlung ist unabhängig von einer Erstattung durch die Krankenkasse zu leisten.

4. Zahlung Beratung/Behandlung
Meine Leistungen sind privat zu zahlen und werden nicht von der gesetzlichen oder privaten Krankenkasse übernommen. Die Zahlung erfolgt in bar oder per Überweisung.

5. Stornierung Kurse/Seminare
Eine Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung kann kostenlos bis zu 6 Tage vor Kursbeginn schriftlich per Mail oder telefonisch erfolgen. Bei späterer Stornierung sind 50% der Gebühr zu zahlen.

6. Stornierung Beratung/Behandlung
Terminabsagen erfolgen telefonisch oder per Mail und sind bis zu 2 Tage vorher kostenfrei möglich. Bei weniger als 24 Stunden ist ein Unkostenaufwand von EUR 15 zu zahlen.

7. Anmerkungen
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter Datenschutz.