Vermietung von Praxisräumen

stunden-tageweise ohne langfristige Bindung

  • Sie möchten  selbstständig als Therapeut_in, Heilpraktiker_in, Arzt/Ärztin, Berater_in oder Coach  arbeiten?
  • Sie scheuen eine eigene Praxis wegen regelmäßiger Mietkosten und entsprechender Verpflichtungen?
  • Sie sind Berufstarter_in und wollen Ihre Selbstständigkeit erst aufbauen?
  • Sie brauchen einfach hin und wieder mal einen Raum?

 

Sie können – ganz individuell – Therapie- und Beratungsräume anmieten. Die Räume sind funktionell schlicht und gepflegt ausgestattet und bieten angenehmes Arbeiten in einer freundlichen, lockeren und vertrauensvollen Atmosphäre.

Neben der Vermietung gibt es bei uns auch Unterstützung für Ihre Tätigkeit in Form von:

  • Beratung zum Schritt in die Selbstständigkeit
  • Präsentationsmöglichkeiten (Tag der offenen Tür, Infoveranstaltungen etc.)
  • Mieter-Netzwerk (Austausch im Bereich Marketing, Unternehmensberatung)
  • Kooperation mit Kollegen.

Es gibt verschiedene Mietmodelle angepasst an die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

 


Hier einige Eindrücke unserer Mieter

Das UNISANA Praxiszentrum ist für mich als Therapeutin der ideale Ort zum Arbeiten: Schöne Räume und eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Reservierung der Räume geht schnell und leicht und für meine Kunden ist die Praxis gut erreichbar. Frau Deutsch ist immer erreich- und ansprechbar und für alle Fragen rund um die Praxis hat sie ein offenes Ohr.
A.Torras (Gestalttherapeutin)


Ich fühle mich im UNISANA Praxiszentrum bestens mit meinen Klienten aufgehoben. Alle Räume sind sehr schön und verschieden gestaltet. Bisher konnte ich auch kurzfristig Termine machen, ohne darüber nachzudenken, ob auch ein Raum frei ist. Die Preise sind sehr moderat und die Abwicklung ist völlig unkompliziert.
M. Huisgen (Life-Coach)


Zuverlässiger Service und angenehme Atmosphäre
Seit Februar 2017 bin ich regelmäßig Mieterin im UNISANA Praxiszentrum. Gerade als Existenzgründerin habe ich die überschaubaren Kosten und den tollen Service sehr zu schätzen gewusst. Frau Deutsch reagiert auf Mietwünsche und Änderungen stets zeitnah und hat darüber hinaus immer ein offenes Ohr für sämtliche administrativen Fragen. Im Zentrum herrscht eine kollegiale Athmosphäre und in den verschiedenen Räumen lässt sich gut arbeiten. Heute bin ich froh, mit meinem Einstieg dort, gleichzeitig dem UNISANA-Netzwerk beigetreten zu sein, wo sich Kolleginnen treffen, unterstützen und das ein oder andere gemeinsame Event planen.
J. Hohagen (Heilpraktikerin für Psychotherapie)


Auf der Suche nach einem Praxisraum bin ich auf das UNISANA Praxiszentrum gestoßen. Gefunden habe ich helle und gut ausgestatte Praxisräume, die mit einem übersichtlichen System gebucht werden können. Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und dennoch in ruhiger Lage – das sind ansprechende Attribute. Es gibt einen prima KollegenInnen-Kreis für regelmäßige interne und externe Fortbildungen.
M. Schneider (Heilpraktikerin)


 

 

Interesse an unverbindlichem Termin oder Beratung?